Die AEOS Besucherverwaltung ist mehr als nur die Optimierung des Besucherstroms in Ihrem Unternehmen. Vielmehr bietet sie Möglichkeiten das Sicherheitskonzept Ihres Unternehmens umzusetzen, zuverlässige Informationen über Ihre Besucher und deren Aufenthalt zu erhalten und gleichzeitig Professionalität und Gastfreundschaft auszustrahlen. Durch die Optimierung des Besucherverwaltungsverfahrens können Sie die Kosten signifikant reduzieren, die Sicherheit verbessern und wertvolle Besucherdaten generieren.
Schnelle und präzise Erfassung in einer modernen und intuitiven Benutzeroberfläche

  • Besuchervoranmeldung
  • Integration von Dokumentenscannern
  • Zusätzliche Speichermöglichkeiten im Stammsatz für Dokumente
  • Bewilligungsperson, damit können Sie sicherstellen, dass Besucher nur dann Zutritt erhalten, wenn Ihre Kontaktperson sich im Areal befindet und er von Ihr bestätigt wurde
  • Maximale Aufenthaltsdauer, ermöglicht eine genaue Kontrolle des Zeitraums, über den sich ein Besucher im Gebäude aufhält. Wird der vorgegebene Zeitraum überschritten, kann der Ausweis automatisch blockiert werden
  • Maximale Anzahl von Bewegungen, damit kann festgelegt werden, wie oft ein Bereich mit einem Ausweis betreten und wieder verlassen werden darf. Bei Überschreitung kann z.B. ein Alarm ausgelöst werden
  • Freie Felder, in unserer AEOS Applikation können beliebig viele frei Felder für spezifische Anforderungen hinzugefügt werden


Fremdfirmenverwaltung

Viele Unternehmen beschäftigen Fremdmitarbeiten und vergeben spezifische Aufgaben regelmäßig an andere Firmen. Um die Berechtigungen und Zutrittsrechte angemessen verwalten zu können, bietet AEOS verschiedene Kategorien an, um diese auch getrennt von Besuchern und normalen Mitarbeitern zu erkennen. Die Unterscheidung zwischen diesen Gruppen ist zur Aufrechterhaltung die Sicherheit sowie aus administrativen Gründen unerlässlich. Mit der AEOS Fremdfirmenverwaltung können Sie Ihre Lieferanten und die Mitarbeiter, die für diese arbeiten im Blick behalten.

Die wesentlichen Leistungsmerkmale sind:

  • Anmelden von FremdfirmenVerwaltung von Fremdfirmen und deren Berechtigungen
  • Klarer Überblick über die vergebenen Berechtigungen
  • Personen deren Berechtigung abgelaufen ist, erhalten automatisch keinen Zutritt mehr
  • Eine festgelegte Anzahl von Mitarbeitern Ihrer Fremdfirmen dürfen mit der Berechtigung des bestimmten Lieferanten arbeiten
  • Sollte eine Fremdfirma gesperrt sein, werden alle registrierten Personen, die für diese Firma arbeiten automatisch blockiert

Besucherverwaltung